Gleich fünf Mitarbeiter konnten jetzt bei der Volksbank Haaren eG ihr Dienstjubiläum feiern.
Auf seine bereits 40-jährige Betriebszugehörigkeit kann Manfred Peters zurückblicken. Seinen Weg bei der Volksbank Haaren begann er am 01.08.1981 als Auszubildender zum Bankkaufmann.
Seit seiner Übernahme in das Angestelltenverhältnis ist Herr Peters im Marktfolgebereich EDV/Organisation der Volksbank Haaren eG tätig. Aufgrund erfolgreich abgeschlossener Fortbildungsmaßnahmen – insbesondere im Bereich der EDV-Steuerung - wurde Herrn Peters die Leitung der EDV/Organisation übertragen. Er gehört zum Führungsteam der Bank und ist gleichzeitig Sicherheitsbeauftragter.
Zwei Mitarbeiter der Volksbank Haaren - Sandra Nießen und Volker Schmitz - blicken auf ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.
Sandra Nießen hat über den zweiten Bildungsweg ihre Ausbildung zur Bankkaufrau absolviert. Nach diesem erfolgreichen Abschluss war Frau Nießen zunächst als Service-Kundenberaterin in der Hauptstelle Haaren tätig. Zur Zeit ist sie im Kundenservice für die Kunden in der Geschäftsstelle Bocket im Einsatz.
Volker Schmitz begann am 01.08.1996 seine Ausbildung zum Bankkaufmann, die er mit Erfolg im Januar 1999 abschloss. Sein Tätigkeitsfeld seit der Übernahme in das Angestelltenverhältnis umfasst die EDV und die gesamte Homebanking-Palette der Volksbank Haaren.
Bereits seit 15 Jahren ist Britta Pelzer bei der Volksbank Haaren eG beschäftigt. Seit ihrer Einstellung im Jahr 2006 ist sie als Kreditsachbearbeiterin im Marktfolgebereich tätig.
Sandra Jansen feiert ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Sie ist seit ihrer Einstellung im Jahre 2011 im Kundenservice der Hauptstelle Haaren tätig.
Alle Jubilarinnen und Jubilare zeichnet ihre hohe Einsatzbereitschaft und das große Engagement für die Volksbank-Haaren-Familie aus. Der Vorstand der Volksbank Haaren eG gratuliert und sagt Dank für die gemeinsame Zeit und die geleisteten Arbeiten.